© 2019 Hi-Und-Do Powermusi - www.hi-und-do.at

OFFIZIELLE LINKS

  • Facebook Clean

Die HI und DO Partie

HUBERT
JULIAN
GUSTL
DANIEL
Hubert

Seit vielen Jahren unterwegs, sehr viel Erfahrung bei verschiedenen Bands gesammelt, ist er jetzt bereit für die ultimative Herausforderung und noch nie da Gewesenes.

"Hi & Do Powermusi". Ob Strom, Akustik, Bassgitarre sogar der Timple entlockt er Hi & Do die richtigen Töne. Und weil er keine Skrupel kennt, versucht er auch noch auf der eigenen Stimme zu singen.

Bekannte Musikkritiker sagen: Wenn der wos kunnt, Mensch der war guat!

JULIAN

Julian aus Gutau im Mühlviertel ist unser jüngstes Mitglied in der Hi & Do Familiy. Mit jugendlichen Charme und erstklassigen Spiel auf seiner Steirischen hat er das Publikum fest im Griff. Mit seiner vielfältigen Spielweise und Freude an der Musik, demonstriert er dass die Steirische auch in der modernen Musik einen Stellenwert hat. Und wenn er zur Gitarre greift, flippen die Mädels komplett aus. Also Andreas Gabalier kann sich schon mal warm anziehen.

Gustl

Begann 1997 bei der Gruppe Sound-Mix. Er ist DER Mann am Akkordeon und spielt eine gewaltige "Steirische". Ebenso gehören der E-Bass und das Keyboard zu seinem Repertoire. Seine hervorragende Stimme ist ein weiterer Garant für Top Sound und großartige Stimmung bei jeder Musikrichtung.

Daniel

Volle Power – da ist Rhythmus im Blut! Mit seinem lockeren Mundwerk, seinen frechen Schlagzeug Grooves und der Freude an der Musik wird jedes Fest zum absoluten Erlebnis. Sein Schlagzeug lässt jede Bühne beben und den Puls in den Adern vibrieren.

 

„Leider Geil"